‘Niemand ist’ bei Bandcamp

So, habe jetzt unser Album bei Bandcamp eingestellt, wie die vorherigen EPs auch. Dort könnt ihr die digitale Variante kostenlos oder zum Preis eurer Wahl herunterladen und die CD bestellen. Sie wird dann direkt von uns versendet, was für uns zwar Arbeit, aber auch einen höheren Anteil am Verkaufspreis bedeutet. Außerdem könnt ihr dort (und hier auf unserer Webseite über den eingebetteten Player) die Musik komplett hören und nicht nur beschämende 30 Sek. Schnipsel. Was sind wir Musikfreunde, Diebe? …höchstens Gelegenheitsdiebe. Jedenfalls dürft ihr unsere Musik weiterverteilen wie ihr wollt, solange es nicht-kommerziell geschieht. Verteilt, was das Zeug hält, wir sind die Medien!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *