Lesung und Konzert: Dirk Bernemann und Von Korf

Hallo liebe Gemeinde,

dies ist kein Weihnachtsgrussgedöns. Ich schreibe euch, weil wir kurzfristig mit Dirk Bernemann im Big Buttinsky spielen. Kurzfristig heisst: jetzt am kommenden Freitag.

Dirk Bernemann ist Autor und Musiker und betritt das Big Buttinsky für eine Lesung. Dort erwarten ihn Von Korf, um Musik und Text Ping Pong zu spielen, vielleicht mit einer gemeinsamen Session als Abschluss.

Dirk Bernemann schreibt Bücher mit Titeln wie “Asoziales Wohnen” oder “Kotzen am Gefühlsbuffet”.

Recht beachtlich ist auch sein an Wilhelm Busch angelehnter Gedichtzyklus “Max und Murat”, in dem zwei Ghettokids im Bürgerviertel marodieren gehen.

Sein neuestes Werk heisst “Ich bin der glücklichste aller unglücklichen Menschen”.

Fr. 05.12.2014, 21:00 Uhr, pay after.

http://bigbuttinsky.com/

http://www.dirkbernemann.de/

Es würd mich freuen, euch zu sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *