Von Korf auf der Ausklang

Es freut mich sehr, mit Von Korf die letzte Party des Stammtisch Mortale eröffnen zu dürfen: am kommenden Samstag, den 23.09. um 18:00 Uhr. Draußen, vor der Skatehalle in Osnabrück. Kommt zahlreich! Wir haben zwei Stunden Zeit, um den Korfschen Kosmos aus Atmosphäre, Groove, verlangsamter Zeit und Textattacken entstehen zu lassen.
Der Stammtisch entstand vor 10 Jahren aus verschiedenen Gruppen und Personen, um Technoparties zu veranstalten, die einer bestimmten Art des Tuns verpflichtet waren: respektvoll, unkommerziell, witzig, überraschend. Es wird nie das Programm eines Abends veröffentlicht. Es gibt keine Werbung mit großen Namen (oder kleinen), die Leute sollen kommen, weil sie sich auf das Gesamtkunstwerk freuen. In diesem Sinne möge es auch dieses Mal gelingen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *