Von Korf ist Band des Monats auf “Klarmachen zum Ändern”

Von Korf ist Band des Monats April 2012 auf klarmachen zum ändern. Das freut uns natürlich. Und hat wieder Überlegungen zum Umgang mit unseren Bearbeitungen von Liedern und Texten anderer Leute angestossen. Wir waren schon versucht, “Halber Mensch” im Zuge des Artikels zur Diskussion zu stellen, und das heisst eben auch, der Allgemeinheit zu Gehör zu bringen. Eben das ist uns rechtlich nicht möglich, weil wir die Einwilligung der Rechteinhaber noch nicht bekommen haben. Aber ich denke, wir werden einen erneuten Anlauf unternehmen.

One thought on “Von Korf ist Band des Monats auf “Klarmachen zum Ändern”

  1. Pingback: Die Vorbereitungen für die neue CD “Niemand ist” sind endlich abgeschlossen | Von Korf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *