Von Korf “Die innere Mongolei” ist da!

Erhältlich über unseren Account bei bandcamp als download (5,-) oder auf 64 Kopien limitierte CD (10,-). Endlich haben wir es geschafft; die Rechte für die Coverversion “Der Präsident ist tot” und für die Vertonung des Gedichts “Samstagabendfieber” von Thomas Gernhardt bekommen.

Die e.p. “Die innere Mongolei” habe ich 2006 mit der Vorgängerband “Cubistic Pop Manifesto” aufgenommen und nie wirklich veröffentlicht. Das CPM war eigentlich eine Instrumental-Band. Rückblickend betrachtet, stellt dieses Album den Startpunkt des Projekts Von Korf dar. Kritische und schöne Lieder, “Indie-Chansons” mit Musik, die es auch mal richtig krachen lässt.

Der Titel “Die innere Mongolei” stand damals schon fest. Jetzt haben meine damaligen Mitmusiker das O.K. für die Veröffentlichung als neueste und erste Von Korf Veröffentlichung gegeben. So here we go – mögen die Lieder weit reisen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *