Von Korf live in Bielefeld mit 7 Days Awake

am Freitag, den 18.01.2013 im Nr. zu Platz in Bielefeld. “Nr. zu was?” – Es handelt sich um den Club der Initiative Bielefelder Subkultur in der Große-Kurfürsten-Straße 81, in – wo sonst – Bielefeld.

Wir wurden gewarnt. Es gibt scheinbar immernoch Anhänger der Bielefeld Verschwörungstheorie – das ist unsere Warnung an euch. Werden wir solche auch in Bielefeld finden? Glauben diese dann, sie selbst würden nicht existieren? Das interessiert Geistwesen wie Von Korf natürlich brennend. Vielleicht trifft er endlich Gleichgesinnte.

7 DAYS AWAKE

Die experimentelle Indie Rock-Band besteht bereits seit 10 Jahren und hat mit ihrer aktuellen EP nun das fünfte Werk vorliegen. Die Songs zwischen einprägsam atmosphärisch und brachial-intensiv schwebend, dabei immer ein bisschen schräg, überraschend und mit der Liebe zu ausgedehnten Instrumentalpassagen. So ist 7 Days Awake eine Band für alle die das Ungewöhnliche in der Musik lieben und trotzdem nicht auf großartige Melodien verzichten wollen.

+ VON KORF

Einlass: 20:30 / 7 Euro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *